Verwaltung und Mitgliederbetreuung

Delia Otto

[Bitte aktivieren Sie Javascript]

Foto: IG BAU

Gabriele Völler

[Bitte aktivieren Sie Javascript]

Foto: IG BAU

Gewerkschaftssekretär*Innen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Heiko Reichling, ich bin 41 Jahre alt und verstärke seit November 2022 als frischer Gewerkschaftssekretär für das Bauhauptgewerbe das Team im Bezirksverband Münster-Rheine.

Ich komme gebürtig aus Siegen und habe in den letzten Jahren im nordöstlichen Hessen im Gerüstbau gearbeitet. Während meiner  Ausbildung zum Gewerkschaftssekretär mit Stationen in Hagen, Bremen, Bielefeld und Magdeburg bin ich nun seit August in Münster-Rheine, meinem zukünftigen Standort, angekommen und mit Partnerin und Katze nach Neuenkirchen gezogen.

In den ersten Wochen konnte ich schon den einen oder anderen Betrieb und viele engagierte Kolleginnen und Kollegen kennen lernen. Überall bin ich auf Menschen gestoßen, die mit ihrer IG BAU etwas bewegen wollen: Mit Kolleg*innen im Betrieb oder auf der Baustelle, im Kreisverband oder in der Fachgruppe. Ich habe große Lust daran mitzuwirken – und wenn ich bisher noch nicht bei euch war: Ruft mich an: 0171 9482919 oder schreibt eine E-Mail: [Bitte aktivieren Sie Javascript], dann packen wir es gemeinsam an!

Heiko
Heiko Reichling
Foto: IG BAU

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

Veränderung ist die einzige Konstante in unserem Leben. Das ist das Leitbild meines Lebens. Ich bin Bettina Müller (30) und seit Anfang des Jahres als Gewerkschaftssekretärin für das Ge- bäudereiniger-Handwerk im Bezirksverband Münster-Rheine tätig.In den vergangenen zwei Jahren bei der IG BAU habe ich mich vielen neuen Herausforderungen gestellt und viel Neues kennenlernen dürfen. Geprägt wurde ich durch meine vorherige Arbeit im Hotelbereich. Die Fähigkeit in schwierigen Situationen freundlich und besonnen zu sein, konnte ich mir bis heute erhalten. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Euch bei EuremEngagement in den Betrieben zu unterstützen, um den Weg für langfristig bessere Arbeitsverhältnisse zu schaffen. Ich freue mich darauf. die kleinen und die großen Herausforderungen mit Euch anzupacken. Meldet Euch gerne bei mir. 0151 21644639  [Bitte aktivieren Sie Javascript]  

bettina müller
Bettina Müller
Foto: IG BAU

Rechtsberatung

anja

Anja Kleefisch

0251-30115

[Bitte aktivieren Sie Javascript]

Foto: IG BAU

 

Rechtsberatung nur nach telefonischer Terminvereinbarung!

 
face-insta-twitwir bei twitterwir bei instagramwir bei facebook
ansprechhpartner